Details zur Marke Vita-Wellness-Hotel
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50981/2005
Wortmarke
Vita-Wellness-Hotel
Eintrag ins Markenregister
04.10.2005
Hinterlegungsdatum
08.02.2005
Eintragsänderung
18.10.2005
Ablauf Schutzfrist
08.02.2015
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 202 vom 18.10.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 41, 43, 44
Löschdatum
14.09.2015
Inhaber
Schloss Klingelburg
9424 Rheineck CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse sowie Präparate für die Gesundheitspflege; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Babykost; Pflaster, Verbandmaterial; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 43
Verpflegung; Beherbergung von Gästen.
Klasse 44
Dienstleistungen eines Arztes; Dienstleistungen eines Tierarztes; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen im Bereich der Land-, Garten- und Forstwirtschaft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Vita-Wellness-Hotel
Markeneintragung: Die Markennummer 538405 gehört zu der Wortmarke «Vita-Wellness-Hotel» von Peter Kellenberger. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 538405 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. September 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 538405 gehört dem Inhaber Peter Kellenberger Schloss Klingelburg, 9424 Rheineck CH. Der Inhaber Peter Kellenberger hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Vita-Wellness-Hotel mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Vita-Wellness-Hotel, eingetragen durch Peter Kellenberger, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)