Details zur Marke Oishi ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56940/2005
Bildmarke
Oishi ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
03.10.2005
Hinterlegungsdatum
26.08.2005
Eintragsänderung
18.10.2005
Ablauf Schutzfrist
26.08.2025
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 202 vom 18.10.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 32
Inhaber
2225 Tolentino Street
Pasay City, Metro Manila PH
Vertreter
8c, avenue de Champel, Case postale 385
1211 Genève 12 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fruits et légumes conservés, séchés et cuits; gelées, confitures, compotes; oeufs, lait et produits laitiers, huiles et graisses comestibles; conserves, pickles; viande, poisson, volaille et gibier; extraits de viande.
Klasse 30
Café, thé, cacao, sucre, riz, tapioca, sagou, succédanés du café; farines et préparations faites de céréales, pain, biscuits, gâteaux, pâtisserie et confiserie, glaces comestibles; miel, sirop de mélasse; levure, poudre pour faire lever; sel, moutarde; poivre, vinaigre, sauces (condiments); épices, glace à rafraîchir.
Klasse 32
Jus de fruits, boissons non-alcoolisées, boissons énergétiques, bières blondes et brunes, ale; eaux minérales et gazeuses et autres boissons non alcooliques; sirops et autres préparations pour faire des boissons.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Oishi ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 538386 gehört zu der Bildmarke «-» von Liwayway Marketing Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 538386 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. Juli 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 538386 gehört dem Inhaber Liwayway Marketing Corporation 2225 Tolentino Street, Pasay City, Metro Manila PH. Liwayway Marketing Corporation wird vertreten durch B.M.G. Avocats 8c, avenue de Champel, Case postale 385, 1211 Genève 12 CH.
Marke Oishi ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Oishi ((fig.)), eingetragen durch Liwayway Marketing Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
PH (Land Markeninhaber)
