Details zur Marke PLAY AND WIN ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01156/2005
Bildmarke
PLAY AND WIN ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.09.2005
Hinterlegungsdatum
02.05.2005
Eintragsänderung
13.10.2005
Ablauf Schutzfrist
02.05.2015
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 199 vom 13.10.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 38, 41, 42
Löschdatum
07.12.2015
Farbanspruch
Weiss, rosa, dunkelrot.
Inhaber
Augsburgerstrasse 8/EG
80337 München DE
Vertreter
Zwängiweg 7
8038 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Bücher; Druckerzeugnisse; Fahnen, Wimpel (aus Papier); Farbdrucke; Formulare (Formblätter); Fotografien; grafische Darstellungen; grafische Reproduktionen; Handbücher; Magazine (Zeitschriften); Papiertüten; Stempel; Veröffentlichungen (Schriften); Zeichnungen; Zeitungen.
Klasse 35
Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; betriebswirtschaftliche und organisatorische Beratung von Unternehmen; Dienstleistungen einer Werbeagentur; Erstellen von Statistiken; Fernsehwerbung; Franchising, nämlich Vermittlung von wirtschaftlichem Know-How; Herausgabe von Werbetexten; Marketing für Dritte in digitalen Netzen; Marktforschung; Meinungsforschung; Merchandising; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Online Werbung in einem Computernetzwerk; Organisation und Veranstaltung von Werbeveranstaltungen; Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Plakatanschlagwerbung; Planung und Gestaltung von Werbemassnahmen; Präsentation von Firmen im Internet und anderen Medien zu gewerblichen Zwecken; Rundfunkwerbung; Sponsoring in Form von Werbung; Telemarketing; Veranstaltung von Messen zu gewerblichen oder zu Werbezwecken; Verbreitung von Werbeanzeigen; Verkaufsförderung (Sales promotion) (für Dritte); Vermietung von Werbeflächen; Vermietung von Werbeflächen, auch im Internet (Bannerexchange); Vermietung von Werbematerial; Vermietung von Werbezeit in Kommunikations-Medien; Vermittlung von Adressen; Vermittlung von Werbe- und Förderverträgen für Dritte; Versandwerbung; Verteilen von Werbemitteln; Verteilung von Warenproben zu Werbezwecken; Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben); Vorführung von Waren für Werbezwecke; Waren- und Dienstleistungspräsentationen; Werbung; Werbung durch Werbeschriften; Werbung im Internet für Dritte; Sammeln und Systematisieren von Daten in einer Datenbank.
Klasse 38
Ausstrahlung von Fernsehprogrammen; Ausstrahlung von Hörfunksendungen; Ausstrahlung von Kabelfernsehsendungen; Ausstrahlung von Rundfunksendungen; Bereitstellen von Informationen im Internet, nämlich Verschaffen des Zugriffs auf Computernetzwerke und Datenbanken; Bereitstellung von elektronischen Plattformen und von Portalen im Internet, nämlich Verschaffen des Zugriffs auf elektronische Plattformen und Portale im Internet; Betrieb eines Teleshopping-Kanals, nämlich Verschaffen des Zugriffs auf Computernetzwerke und Datenbanken im Rahmen des Teleshoppings; elektronische Nachrichtenübermittlung; E-Mail-Dienste; Übermitteln von Daten aus einer Datenbank.
Klasse 41
Bereitstellen von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar); Dienstleistungen eines Ton- und Fernsehstudios; Durchführung von Spielen im Internet; Fernsehunterhaltung; Filmproduktion; Filmproduktion (in Studios); Herausgabe von Texten (ausgenommen Werbetexte); Herausgabe von Verlags- und Druckereierzeugnissen in elektronischer Form, auch im Internet; Herausgabe von Zeitschriften und Büchern in elektronischer Form, auch im Internet; Online angebotene Spieldienstleistungen (von einem Computernetzwerk); Online Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Organisation und Durchführung von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen; Organisation und Veranstaltung von Kongressen; Organisation und Veranstaltung von Symposien; Rundfunkunterhaltung; Shows (Produktion von-); Veranstaltung und Durchführung von Seminaren; Veranstaltung und Durchführung von Workshops (Ausbildung); Videofilmproduktion; Zusammenstellung von Fernsehprogrammen und Rundfunkprogrammen.
Klasse 42
Beratung bei der Gestaltung von Home-Pages und Internetseiten; Design von Home-Pages und Web-Seiten; Vermieten von Zugriffszeit auf eine Datenbank (Informatikdienstleistung); Vermittlung von Film-, Fernseh- und Videolizenzen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PLAY AND WIN ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 538311 gehört zu der Bildmarke «-» von Callactive GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 538311 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Dezember 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 538311 gehört dem Inhaber Callactive GmbH Augsburgerstrasse 8/EG, 80337 München DE. Callactive GmbH wird vertreten durch Schmauder & Partner AG,Patent- und Markenanwälte VSP Zwängiweg 7, 8038 Zürich CH.
Marke PLAY AND WIN ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PLAY AND WIN ((fig.)), eingetragen durch Callactive GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.