Home  »  Meldung vom 22.07.2015  »  Marke CHRYSLER von FCA US LLC

Wortmarke CHRYSLER von FCA US LLC - Markeneintrag Nr. 538219


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 11.10.2005



Details zur Marke CHRYSLER

Gesuch Nr.

56657/2005

Wortmarke

CHRYSLER

Eintrag ins Markenregister

27.09.2005

Hinterlegungs­datum

16.08.2005

Eintragsänderung

11.10.2005

Ablauf Schutzfrist

16.08.2025

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 197 vom 11.10.2005

Nizza-Klassifikation Nr.

37

Inhaber

FCA US LLC
1000 Chrysler Drive
48326 City of Auburn Hills, State of Michigan US
 

Vertreter

Dr. Lusuardi AG
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 37

Reparatur-, Unterhalts- und Konstruktionsdienstleistungen für Motorfahrzeuge und deren Bestandteile.

Zusammenfassung zum Markeneintrag CHRYSLER

Markeneintragung: Die Markennummer 538219 gehört zu der Wortmarke «CHRYSLER» von FCA US LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 538219 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Juli 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 538219 gehört dem Inhaber FCA US LLC 1000 Chrysler Drive, 48326 City of Auburn Hills, State of Michigan US. FCA US LLC wird vertreten durch Dr. Lusuardi AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.


Marke CHRYSLER mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke CHRYSLER, eingetragen durch FCA US LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.