Details zur Marke CIT
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56564/2005
Wortmarke
CIT
Eintrag ins Markenregister
27.09.2005
Hinterlegungsdatum
11.08.2005
Eintragsänderung
11.10.2005
Ablauf Schutzfrist
11.08.2035
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 197 vom 11.10.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
36
Inhaber
4300 Six Forks Road
27609 Raleigh, NC US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen; unternehmerische, kommerzielle und institutionelle Immobilienberatungsdienstleistungen im Zusammenhang mit Investitionen in Immobilien und im Zusammenhang mit Immobilien-Portfolios von Unternehmen; Strategische Planung im Zusammenhang mit dem Erwerb und der Veräusserung von Immobilienwerten und im Zusammenhang mit der Erstellung von finanzstrategischen Lösungen für Investitionen in Immobilien; Finanzierung von Immobilieninvestitionen für Unternehmen sowie für kommerzielle und institutionelle Kunden.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CIT
Markeneintragung: Die Markennummer 538215 gehört zu der Wortmarke «CIT» von First Citizens BancShares Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 538215 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. August 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 538215 gehört dem Inhaber First Citizens BancShares Inc. 4300 Six Forks Road, 27609 Raleigh, NC US. First Citizens BancShares Inc. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke CIT mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CIT, eingetragen durch First Citizens BancShares Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)