Details zur Marke yallo ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01174/2005
Wortmarke
yallo ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
01.09.2005
Hinterlegungsdatum
03.05.2005
Eintragsänderung
15.09.2005
Ablauf Schutzfrist
03.05.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 36, 38, 42
Inhaber
Vertreter
Forchstrasse 30, P.O. Box
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Wissenschaftliche, optische und elektronische (soweit in dieser Klasse enthalten) Apparate und Instrumente; Apparate und Instrumente für die Leitung, die Verteilung, die Umwandlung, die Speicherung, die Regulierung oder die Steuerung von elektrischem Strom; Rechenmaschinen; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild, Personenrufer (Pager); Teilnehmervermittlungsanlagen (Telefon-resp. Vermittlungszentralen); Telephonapparate; Datenverarbeitungsgeräte; Computer Hard- und Software; herunterladbare elektronische Publikationen.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Papier und Papierwaren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Zeitschriften; gedruckte Publikationen auf dem Gebiet der Telekommunikation einschliesslich Benutzeranleitungen, Lehrhandbücher, Installations- und Servicehandbücher, Programmierungshandbücher; Druckereierzeugnisse, nämlich Werbematerialien wie Plakate, Transparente und Broschüren; Lehr- und Unterrichtsmaterial (ausgenommen Apparate).
Klasse 35
Werbung; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Beratung bei der Abwicklung von Handelsgeschäften; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Buchführung, Buchprüfung; Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Dateienverwaltung mittels Computer; Beratung im Bereich der Datenverarbeitung.
Klasse 36
Finanzdienstleistungen im Bereich Zahlungsverkehr und Zahlungssysteme; Ausgabe von Zahlungskarten und Kreditkarten; alles im Zusammenhang mit Fernmeldedienstleistungen.
Klasse 38
Telekommunikation; Telekommunikationsberatung; Übermittlung (inkl. online Übermittlung) von Informationen, Bild, Ton und Daten; Telefon- und Bildschirmtextdienste, einschliesslich Übermittlung von elektronischen Ton-, Bild- und Textmitteilungen via Festnetz- und Mobiltelefonie; elektronische Nachrichtenübermittlung und Nachrichtenspeicherung (Mail Box Dienstleistungen); Telekommunikationsdienste mittels E-mail und Videotext; Ausstrahlung, Übermittlung und Weiterleitung von audiovisuellen Unterhaltungsprogrammen; Verschaffen des Zugangs zu globalen Computernetzwerken (Internet), Datenbanken und Websites; Verschaffen von Zugriff auf Telekommunikationsnetzwerke; Vermieten von Zugriffszeit zu Datenbanken via globale Computernetzwerke und Telekommunikationsnetzwerke (Telekommunikations-Dienstleistungen).
Klasse 42
Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung oder zur Steuerung von Telekommunikationsanlagen; Computerberatungsdienstleistungen; Vermieten von Zugriffszeit zu Computernetzwerken, Datenbanken und Websites (Informatik-Dienstleistungen); Programmieren von Websites; Design von Datenbanken und Websites; Vermieten von Speicherplatz zur Benutzung als Websites (hosting).
Zusammenfassung zum Markeneintrag yallo ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 537384 gehört zu der Wortmarke «yallo ((fig.))» von Sunrise GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 537384 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. September 2005 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 537384 gehört dem Inhaber Sunrise GmbH Thurgauerstrasse 101B, 8152 Glattbrugg (Opfikon) CH. Sunrise GmbH wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, P.O. Box, 8032 Zürich CH.
Marke yallo ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke yallo ((fig.)), eingetragen durch Sunrise GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.