Details zur Marke P 1890 ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00666/2005
Bildmarke
P 1890 ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
25.08.2005
Hinterlegungsdatum
09.03.2005
Eintragsänderung
08.09.2005
Ablauf Schutzfrist
09.03.2025
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 174 vom 08.09.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 18, 25
Inhaber
1400 Centrepark Blvd., Suite 200
33401 West Palm Beach, Florida US
Vertreter
Horneggstrasse 4
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Brillen und Brillenetuis.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit in dieser Klasse enthalten; Einkaufstaschen, Tragetaschen, Rucksäcke, Aktentaschen, Handtaschen, Reisetaschen, Koffern, Brieftaschen, Geldbeutel; Regenschirme.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, einschliesslich Sportbekleidung, Freizeitbekleidung, Badebekleidung, Regenbekleidung, Oberbekleidung, Unterwäsche, Socken, Krawatten, Hüte, Mützen, Kappen, Handschuhe, Halstücher, Schals, Gürtel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag P 1890 ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 536979 gehört zu der Bildmarke «-» von United States Polo Association. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 536979 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Januar 2017 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 536979 gehört dem Inhaber United States Polo Association 1400 Centrepark Blvd., Suite 200, 33401 West Palm Beach, Florida US. United States Polo Association wird vertreten durch R.A. Egli & Co, Patentanwälte Horneggstrasse 4, 8008 Zürich CH.
Marke P 1890 ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke P 1890 ((fig.)), eingetragen durch United States Polo Association, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
