Home  »  Meldung vom 18.01.2018  »  Marke ORAÏA von Mondelez Europe GmbH

Wortmarke ORAÏA von Mondelez Europe GmbH - Markeneintrag Nr. 535746


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 03.08.2005



Details zur Marke ORAÏA

Gesuch Nr.

01330/2005

Wortmarke

ORAÏA

Eintrag ins Markenregister

19.07.2005

Hinterlegungs­datum

25.05.2005

Eintragsänderung

03.08.2005

Ablauf Schutzfrist

25.05.2025

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 148 vom 03.08.2005

Nizza-Klassifikation Nr.

30

Inhaber

Mondelez Europe GmbH
Lindbergh-Allee 1
8152 Glattpark CH
 

Vertreter

WEINMANN ZIMMERLI
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 30

Café, extraits de café, succédanés du café, cacao, chocolat, boissons à base de cacao ou de chocolat et préparations pour faire ces boissons; thé; produits de boulangerie, de pâtisserie et de confiserie, en particulier sucreries et confiserie de chocolat, pâte à pain ou à gâteaux, préparations faites de céréales, glaces comestibles.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ORAÏA

Markeneintragung: Die Markennummer 535746 gehört zu der Wortmarke «ORAÏA» von Mondelez Europe GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 535746 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Januar 2018 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 535746 gehört dem Inhaber Mondelez Europe GmbH Lindbergh-Allee 1, 8152 Glattpark CH. Mondelez Europe GmbH wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.


Marke ORAÏA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ORAÏA, eingetragen durch Mondelez Europe GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.