Details zur Marke FEG Freie Evangelische Gemeinde ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
57542/2004
Bildmarke
FEG Freie Evangelische Gemeinde ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
11.07.2005
Hinterlegungsdatum
04.11.2004
Eintragsänderung
26.07.2005
Ablauf Schutzfrist
04.11.2034
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 143 vom 26.07.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
41, 45
Inhaber
Witzbergstrasse 7
8330 Pfäffikon ZH CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Organisation und Durchführung von Seminaren mit seelsorgerischen, sozialen und allgemeinbildenden Themen; Unterhaltung und sportliche Aktivitäten für Jugendliche; Aus- und Weiterbildung von Leiter-/innen im Bereich Jugendarbeit; Herausgabe von Texten im Bereich religiöser Themen; Dienstleistungen mit einem sozialen Hintergrund, deren Hauptzweck die Zerstreuung, die Belustigung oder Entspannung von Personen ist.
Klasse 45
Durchführungen von Gottesdiensten; seelsorgerische Beratungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FEG Freie Evangelische Gemeinde ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 535558 gehört zu der Bildmarke «-» von Bund Freier Evangelischer Gemeinden (FEG). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 535558 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Juni 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 535558 gehört dem Inhaber Bund Freier Evangelischer Gemeinden (FEG) Witzbergstrasse 7, 8330 Pfäffikon ZH CH. Der Inhaber Bund Freier Evangelischer Gemeinden (FEG) hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke FEG Freie Evangelische Gemeinde ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FEG Freie Evangelische Gemeinde ((fig.)), eingetragen durch Bund Freier Evangelischer Gemeinden (FEG), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
