Details zur Marke La Grande Époque
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00263/2005
Wortmarke
La Grande Époque
Eintrag ins Markenregister
15.06.2005
Hinterlegungsdatum
27.01.2005
Eintragsänderung
29.06.2005
Ablauf Schutzfrist
27.01.2015
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 124 vom 29.06.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41
Löschdatum
31.08.2015
Inhaber
Case Postale
1211 Genève 4 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Journal; papier, carton et produits en ces matières, compris dans cette classe; produits de l'imprimerie; articles pour reliures; photographies; papeterie; adhésifs pour la papeterie ou le ménage; matériel pour les artistes; pinceaux; machines à écrire et articles de bureau; matériel d'instruction ou d'enseignement; matières plastiques pour l'emballage caractères d'imprimerie; clichés.
Klasse 35
Publicité; gestion des affaires commerciales; administration commerciale; travaux de bureau.
Klasse 41
Education; formation; divertissement; activités sportives et culturelles.
Zusammenfassung zum Markeneintrag La Grande Époque
Markeneintragung: Die Markennummer 534584 gehört zu der Wortmarke «La Grande Époque» von Association "journal La Grande Époque". Ausgestellt wurde die Marken Nr. 534584 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 31. August 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 534584 gehört dem Inhaber Association "journal La Grande Époque" Case Postale, 1211 Genève 4 CH. Der Inhaber Association "journal La Grande Époque" hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke La Grande Époque mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke La Grande Époque, eingetragen durch Association "journal La Grande Époque", basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)