Details zur Marke PRO PRINCIPE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51640/2005
Wortmarke
PRO PRINCIPE
Eintrag ins Markenregister
28.04.2005
Hinterlegungsdatum
01.03.2005
Eintragsänderung
12.05.2005
Ablauf Schutzfrist
01.03.2015
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 91 vom 12.05.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
3
Löschdatum
05.10.2015
Inhaber
14, rue Royale
75008 Paris FR
Vertreter
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Parfums, eaux de toilette; gels et sels pour le bain et la douche non à usage médical; savons de toilette; déodorants corporels; cosmétiques notamment crèmes, laits, lotions, gels et poudres pour le visage, le corps et les mains; laits, gels et huiles de bronzage et après-soleil (cosmétiques); produits de maquillage; shampooings; gels, mousses, baumes et produits sous la forme d'aérosol pour le coiffage et le soin des cheveux; laques pour les cheveux; colorants et produits pour la décoloration des cheveux; produits pour l'ondulation et la mise en plis des cheveux; huiles essentielles.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PRO PRINCIPE
Markeneintragung: Die Markennummer 533128 gehört zu der Wortmarke «PRO PRINCIPE» von L'Oréal,Société Anonyme. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 533128 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. Oktober 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 533128 gehört dem Inhaber L'Oréal,Société Anonyme 14, rue Royale, 75008 Paris FR. L'Oréal,Société Anonyme wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.
Marke PRO PRINCIPE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PRO PRINCIPE, eingetragen durch L'Oréal,Société Anonyme, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)