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Bildmarke metro fashion store von Metro Boutiques AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Bern  BE (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 06.05.2005

Bildmarke 532808

Details zur Marke metro fashion store ((fig.))

Gesuch Nr.

51579/2005

Bildmarke

metro fashion store ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

21.04.2005

Hinterlegungs­datum

25.02.2005

Eintragsänderung

06.05.2005

Ablauf Schutzfrist

25.02.2025

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 87 vom 06.05.2005

Nizza-Klassifikation Nr.

25, 35

Inhaber

Metro Boutiques AG
Gottstattstrasse 6
2504 Biel CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 25

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.

Klasse 35

Detailhandel mit Waren aller Art, insbesondere mit Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen; das Zusammenstellen verschiedener Waren, insbesondere von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen (ausgenommen deren Transport) für Dritte, um den Verbrauchern Ansicht und Erwerb dieser Waren bei einem Grossisten zu erleichtern.



Zusammenfassung zum Markeneintrag metro fashion store ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 532808 gehört zu der Bildmarke «-» von Metro Boutiques AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 532808 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Februar 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 532808 gehört dem Inhaber Metro Boutiques AG Gottstattstrasse 6, 2504 Biel CH. Der Inhaber Metro Boutiques AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke metro fashion store ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke metro fashion store ((fig.)), eingetragen durch Metro Boutiques AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.