Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00480/2005
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
07.04.2005
Hinterlegungsdatum
21.02.2005
Eintragsänderung
21.04.2005
Ablauf Schutzfrist
21.02.2015
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 77 vom 21.04.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Löschdatum
28.09.2015
Farbanspruch
Violett, rot, pink, orange, gelb, grün, blau, hellblau, royalblau, weiss, dunkelgelb, hellrot.
Inhaber
16, Jihu Road, Neihu Dist.
Taipei 114, Taiwan, R.O.C. TW
Vertreter
Bahnhofstrasse 8
7250 Klosters CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Computer; persönliche digitale Assistenten (PDA); Computerbildschirme; Bildschirme; Flüssigkristall-Bildschirme (LCD); Heimcomputer; transportable Computer (Notebook); Fernsehgeräte; Stereoanlagen; Flüssigkristall-Fernsehgeräte; elektronische Terminkalender; hand-held Computer; Rückprojektionsfernseher; Videokassettenaufzeichnungs- und -abspielgeräte; Videoprojektoren; Flüssigkristall-Projektoren; tragbare Computer.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 532326 gehört zu der Bildmarke «-» von BENQ CORPORATION. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 532326 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. September 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 532326 gehört dem Inhaber BENQ CORPORATION 16, Jihu Road, Neihu Dist., Taipei 114, Taiwan, R.O.C. TW. BENQ CORPORATION wird vertreten durch Meisser & Partners AG Bahnhofstrasse 8, 7250 Klosters CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch BENQ CORPORATION, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TW (Land Markeninhaber)
