Details zur Marke ZURICH PARK SIDE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04108/2004
Wortmarke
ZURICH PARK SIDE
Eintrag ins Markenregister
04.04.2005
Hinterlegungsdatum
09.12.2004
Eintragsänderung
19.04.2005
Ablauf Schutzfrist
09.12.2024
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 75 vom 19.04.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 38, 41
Inhaber
c/o Gemeinde Horgen, Bahnhofstrasse 10
8810 Horgen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Gespeicherte und herunterladbare Computerprogramme und Publikationen; herunterladbare elektronische Publikationen; Compact-Disks für Ton und Bild; Computer-Software, insbesondere zur Erstellung von Datenverkehr über Computer- und Telekommunikationsnetzwerke; elektronische und elektromechanische Peripheriegeräte, alle zur Verwendung mit Computern; Rechnerverbindungselemente in Netzwerken; Computerperipheriegeräte; Speicher und Netzcontroller und -geräte; magnetisch, elektronisch oder optisch gespeicherte Daten; Lehrmaterial in Bezug auf Computer und Daten, alles auf elektronischen, optischen oder Magnetdatenträgern gespeichert; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 16
Drucksachen, Druckereierzeugnisse; Behälter und Aufbewahrungsmedien, soweit in Klasse 16 enthalten, insbesondere für Drucksachen und Bücher; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft; Plakate, Prospekte und Flyers, insbesondere bezüglich der in Klasse 35, 38 und 41 aufgeführten Dienstleistungen; technische Handbücher, Bücher, Broschüren und Zeichnungen, insbesondere bezüglich der in Klasse 35, 38 und 41 aufgeführten Dienstleistungen.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Lobbyingdienste für wirtschaftliche Zwecke; Standortpromotion; Aufbau von geschäftlichen Lieferanten- und Partnernetzwerken für wirtschaftliche Zwecke; Aufstellung von Kosten-Preis-Analysen, insbesondere im Bereich von Immobilien, Steuern, Logistik; Auskünfte, Informationen und Ermittlungen in Geschäftsangelegenheiten; Erteilung von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten; Unternehmensberatung; Durchführung von Unternehmensverlagerungen; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Zusammenstellen von Daten in Computerdatenbanken; Dateienverwaltung mittels Computer; Veranstaltung von Messen zu gewerblichen oder zu Werbezwecken; Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Öffentlichkeitsarbeit.
Klasse 38
Computernetzwerkverbindungsdienstleistungen; Telekommunikations- und Computernetzwerkverbindungsdienstleistungen; Bereitstellung des Zugangs zu elektronischen Kommunikationsnetzen, zum Internet und zu Extranets (Telekommunikationsdienstleistungen); Verschaffen von Zugriff auf elektronische Läden (Telekommunikationsdienstleistung); Verschaffen des Zugangs zu globalen Computernetzwerken (Internet), Datenbanken, Computerspeichern und Websites, insbesondere für Dienstleistungen über Internet (Telekommunikationsdienstleistungen); Computerunterstützte Entgegennahme und Weiterleitung von Dokumenten und Bildern; elektronische Post- und Nachrichtenübertragung; Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke; Dienstleistungen eines Internet-Providers, nämlich Verschaffen von Zugriff auf digitale Netze, Datennetze und Computernetzwerke (insbesondere Internet) (Telekommunikationsdienstleistungen); Informationen in Bezug auf die vorstehend genannten Dienste, einschliesslich jene Dienste, die online über ein Computernetz, das Internet oder Extranet bereitgestellt werden; Übertragung von Informationen und Daten über Computernetze und das Internet; Beschaffung von Fernzugriff auf Daten (Telekommunikationsdienstleistung); Verschaffen des Mehrbenutzerzugriffs auf globale Computernetzwerke.
Klasse 41
Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten; Erteilen von Auskünften bezüglich kulturellen und sportlichen Veranstaltungen in bestimmten Städten und Regionen; Erteilen von Auskünften bezüglich kulturellen und sportlichen Veranstaltungen in bestimmten Städten und Regionen sowie bezüglich Schulen und Weiterbildungsmöglichkeiten in bestimmten Städten und Regionen; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Kongressen und Symposien; Veranstaltung und Durchführung von Workshops; zur Verfügung stellen von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ZURICH PARK SIDE
Markeneintragung: Die Markennummer 532131 gehört zu der Wortmarke «ZURICH PARK SIDE» von Economic Foundation Zürich Park Side. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 532131 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. August 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 532131 gehört dem Inhaber Economic Foundation Zürich Park Side c/o Gemeinde Horgen, Bahnhofstrasse 10, 8810 Horgen CH. Der Inhaber Economic Foundation Zürich Park Side hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ZURICH PARK SIDE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ZURICH PARK SIDE, eingetragen durch Economic Foundation Zürich Park Side, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)