Details zur Marke GMAIL
Marken Nr.
Gesuch Nr.
58163/2004
Wortmarke
GMAIL
Eintrag ins Markenregister
21.03.2005
Hinterlegungsdatum
29.11.2004
Eintragsänderung
05.04.2005
Ablauf Schutzfrist
29.11.2034
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 65 vom 05.04.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 39, 42
Inhaber
1600 Amphitheatre Parkway
94043 Mountain View, CA US
Vertreter
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Marketing.
Klasse 38
Telekommunikation; Internet-Dienstleistungen, nämlich Verschaffen von Zugang, auch mittels Portalen, zu globalen Telekommunikationsnetzwerken (Internet); Verschaffen von Zugang zu globalen Telekommunikationsnetzwerken (Internet) zur Erlangung von Informationen; elektronische Post; Verbreitung von Informationen, insbesondere über elektronische Kommunikationsnetze.
Klasse 39
Transportwesen, insbesondere Postdienstleistungen, Abholung, Lagerung, Sortierung, Frankierung und Zustellung von Postsendungen, Kurierdienst, Paketdienst.
Klasse 42
Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung, insbesondere Erstellen von Programmen für elektronische Kommunikationsnetze, wie Internet oder World Wide Web sowie für elektronische Post.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GMAIL
Markeneintragung: Die Markennummer 531730 gehört zu der Wortmarke «GMAIL» von Google LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 531730 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Juni 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 531730 gehört dem Inhaber Google LLC 1600 Amphitheatre Parkway, 94043 Mountain View, CA US. Google LLC wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.
Marke GMAIL mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GMAIL, eingetragen durch Google LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)