Details zur Marke Algoflash, la phytosmétique
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50734/2005
Wortmarke
Algoflash, la phytosmétique
Eintrag ins Markenregister
08.03.2005
Hinterlegungsdatum
31.01.2005
Eintragsänderung
22.03.2005
Ablauf Schutzfrist
31.01.2015
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 57 vom 22.03.2005
Nizza-Klassifikation Nr.
1, 5, 31
Löschdatum
07.09.2015
Inhaber
Zone Industrielle
25220 Roche-Lez-Beaupré FR
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Chemische Erzeugnisse für land-, garten- und forstwirtschaftliche Zwecke sowie den Landschafts- und Sportplatzbau; Pflanzenerden, Mittel zur Bodenverbesserung, Torf; Düngemittel.
Klasse 5
Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren, Herbizide, Fungizide, Insektizide.
Klasse 31
Landwirtschaftliche, gartenbauliche und forstwirtschaftliche Erzeugnisse und Samen soweit in Klasse 31 enthalten; Saatgut, Knollen und Zwiebeln soweit in Klasse 31 enthalten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Algoflash, la phytosmétique
Markeneintragung: Die Markennummer 531356 gehört zu der Wortmarke «Algoflash, la phytosmétique» von COMPO France S.A.S.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 531356 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. September 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 531356 gehört dem Inhaber COMPO France S.A.S. Zone Industrielle, 25220 Roche-Lez-Beaupré FR. COMPO France S.A.S. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke Algoflash, la phytosmétique mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Algoflash, la phytosmétique, eingetragen durch COMPO France S.A.S., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)