Home  »  Meldung vom 13.07.2015  »  MC Centre von Patrick Hubmann

Bildmarke MC Centre von Patrick Hubmann (Markenregister)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Schwyz  SZ (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 09.03.2005

Bildmarke 530918

Details zur Marke MC Centre ((fig.))

Gesuch Nr.

58485/2004

Bildmarke

MC Centre ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

23.02.2005

Hinterlegungs­datum

09.12.2004

Eintragsänderung

09.03.2005

Ablauf Schutzfrist

09.12.2014

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 48 vom 09.03.2005

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35

Löschdatum

13.07.2015

Farbanspruch

Rot, schwarz, grau, silber.

Inhaber

Patrick Hubmann
Ballyweg 2
6440 Brunnen CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Computer, Notebooks (Computer), Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild, Speicher für Datenverarbeitungsanlagen, elektronische Karten, Telekommunikationsgeräte.

Klasse 35

Werbung; Detailhandel via globale Computernetzwerke (Internet); betriebswirtschaftliche Beratung; Beschaffungsdienstleistungen für Dritte.

Zusammenfassung zum Markeneintrag MC Centre ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 530918 gehört zu der Bildmarke «-» von Patrick Hubmann. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 530918 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Juli 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 530918 gehört dem Inhaber Patrick Hubmann Ballyweg 2, 6440 Brunnen CH. Der Inhaber Patrick Hubmann hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke MC Centre ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke MC Centre ((fig.)), eingetragen durch Patrick Hubmann, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.