Details zur Marke EyEMEDICS ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50132/2005
Bildmarke
EyEMEDICS ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
11.02.2005
Hinterlegungsdatum
10.01.2005
Eintragsänderung
01.03.2005
Ablauf Schutzfrist
10.01.2025
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 44
Löschdatum
05.08.2025
Inhaber
Industriestrasse 17
4632 Trimbach CH
Vertreter
c/o VisilabGroup SA, Rue de Veyrot 13
1217 Meyrin CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Brillen, Massbrillen, Brillenetuis, Kontaktlinsen, optische Geräte, Feldstecher.
Klasse 35
Detailhandel, insbesondere mit Brillen, Kontaktlinsen, optischen Geräten, Feldstechern, pharmazeutischen Erzeugnissen für Augenpflege, Kontaktlinsenpflegemitteln, Kosmetika, Parfümerieartikeln, Brillenetuis, Schreibartikeln und sonstigen Optikeraccessoires sowie weiteren Accessoires, Modeschmuck, Uhren, Bekleidungsstücken und Modeartikeln.
Klasse 44
Optikerdienstleistungen, insbesondere Refraktionieren und Kontaktlinsenanpassung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag EyEMEDICS ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 530610 gehört zu der Bildmarke «EyEMEDICS ((fig.))» von Schweizer Optikhandel AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 530610 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. März 2005 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 530610 gehört dem Inhaber Schweizer Optikhandel AG Industriestrasse 17, 4632 Trimbach CH. Schweizer Optikhandel AG wird vertreten durch Enrico Monsutti, Senior Legal Expert c/o VisilabGroup SA, Rue de Veyrot 13, 1217 Meyrin CH.
Marke EyEMEDICS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke EyEMEDICS ((fig.)), eingetragen durch Schweizer Optikhandel AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SO (Kanton Markeninhaber)
