Home  »  Meldung vom 01.10.2014  »  SWISSBEERcollection von Heineken Switzerland AG

Bildmarke SWISSBEERcollection von Heineken Switzerland AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Luzern  LU (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 20.01.2005

Bildmarke 529461

Details zur Marke SWISSBEERcollection ((fig.))

Gesuch Nr.

57926/2004

Bildmarke

SWISSBEERcollection ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

06.01.2005

Hinterlegungs­datum

16.12.2004

Eintragsänderung

20.01.2005

Ablauf Schutzfrist

16.12.2024

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 14 vom 20.01.2005

Nizza-Klassifikation Nr.

32

Inhaber

Heineken Switzerland AG
Obergrundstrasse 110
6005 Luzern CH
 

Vertreter

Wild Schnyder AG
Forchstrasse 30, P.O. Box 1077
8032 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 32

Biere; alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.



Zusammenfassung zum Markeneintrag SWISSBEERcollection ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 529461 gehört zu der Bildmarke «-» von Heineken Switzerland AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 529461 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Oktober 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 529461 gehört dem Inhaber Heineken Switzerland AG Obergrundstrasse 110, 6005 Luzern CH. Heineken Switzerland AG wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, P.O. Box 1077, 8032 Zürich CH.


Marke SWISSBEERcollection ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SWISSBEERcollection ((fig.)), eingetragen durch Heineken Switzerland AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.