Details zur Marke ASALYA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03464/2004
Wortmarke
ASALYA
Eintrag ins Markenregister
30.11.2004
Hinterlegungsdatum
05.10.2004
Eintragsänderung
14.12.2004
Ablauf Schutzfrist
05.10.2014
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 243 vom 14.12.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 29, 30, 32
Löschdatum
11.05.2015
Inhaber
8, rue Hoffmann
1202 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Aliments pour bébés.
Klasse 29
Viande, poisson, volaille et gibier; extraits de viande; fruits et légumes conservés, séchés et cuits; gelées, confitures, compotes; oeufs, lait et produits laitiers; huiles et graisses comestibles.
Klasse 30
Café, thé, cacao, sucre, riz, tapioca, sagou, succédanés du café; farines et préparations faites de céréales, pain, pâtisserie et confiserie, glaces comestibles; miel, sirop de mélasse; levure, poudre pour faire lever; sel, moutarde; vinaigre, sauces (condiments); épices; glace à rafraîchir.
Klasse 32
Eaux minérales et gazeuses et autres boissons non alcooliques; boissons de fruits et jus de fruits; sirops et autres préparations pour faire des boissons.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ASALYA
Markeneintragung: Die Markennummer 528205 gehört zu der Wortmarke «ASALYA» von Nadia Hussein-Boujarda. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 528205 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. Mai 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 528205 gehört dem Inhaber Nadia Hussein-Boujarda 8, rue Hoffmann, 1202 Genève CH. Der Inhaber Nadia Hussein-Boujarda hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ASALYA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ASALYA, eingetragen durch Nadia Hussein-Boujarda, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)