Details zur Marke AXN ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55287/2004
Bildmarke
AXN ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
28.10.2004
Hinterlegungsdatum
06.08.2004
Eintragsänderung
11.11.2004
Ablauf Schutzfrist
06.08.2034
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 220 vom 11.11.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 38, 41
Inhaber
10202 W. Washington Boulevard
90232 Culver City (CA) US
Vertreter
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare oder auf elektronischen, magnetischen und optischen Datenträgern gespeicherte audiovisuelle Programme, die auf drahtlosen Geräten zur Schau gestellt werden.
Klasse 38
Fernsehvertriebs- und -ausstrahlungsdienstleistungen, nämlich Satelliten- und Kabelübertragung von Fernsehprogrammen mit Handlungs- und Abenteuerfilmen.
Klasse 41
Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Live- oder Trickfilmfernsehprogrammen mit Handlungs- und Abenteuerthemen; Produktion von Handlungs- und Abenteuerprogrammen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag AXN ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 527138 gehört zu der Bildmarke «-» von AXN Network, Inc.,A New York Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 527138 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Mai 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 527138 gehört dem Inhaber AXN Network, Inc.,A New York Corporation 10202 W. Washington Boulevard, 90232 Culver City (CA) US. AXN Network, Inc.,A New York Corporation wird vertreten durch Dr. Lusuardi AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.
Marke AXN ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke AXN ((fig.)), eingetragen durch AXN Network, Inc.,A New York Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
