Details zur Marke STEP WITH IT
Marken Nr.
Gesuch Nr.
55065/2004
Wortmarke
STEP WITH IT
Eintrag ins Markenregister
30.09.2004
Hinterlegungsdatum
28.07.2004
Eintragsänderung
14.10.2004
Ablauf Schutzfrist
28.07.2014
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 200 vom 14.10.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 41
Löschdatum
02.03.2015
Inhaber
One Coca-Cola Plaza
GA 30313 Atlanta US
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien, Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag STEP WITH IT
Markeneintragung: Die Markennummer 526298 gehört zu der Wortmarke «STEP WITH IT» von The Coca-Cola Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 526298 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. März 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 526298 gehört dem Inhaber The Coca-Cola Company One Coca-Cola Plaza, GA 30313 Atlanta US. The Coca-Cola Company wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke STEP WITH IT mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke STEP WITH IT, eingetragen durch The Coca-Cola Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)