Details zur Marke 1: 0 ONE : ZERO ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02688/2004
Bildmarke
1: 0 ONE : ZERO ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.09.2004
Hinterlegungsdatum
28.07.2004
Eintragsänderung
29.09.2004
Ablauf Schutzfrist
28.07.2014
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 189 vom 29.09.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 35
Löschdatum
02.03.2015
Inhaber
Grabenweidli
3762 Erlenbach CH
Vertreter
Grabenweidli
3762 Erlenbach CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen; Parfümerien; ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.
Klasse 5
Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse sowie Präparate für die Gesundheitspflege; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Babykost; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag 1: 0 ONE : ZERO ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 525777 gehört zu der Bildmarke «-» von Peter Eberhart. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 525777 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. März 2015 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 525777 gehört dem Inhaber Peter Eberhart Grabenweidli, 3762 Erlenbach CH. Peter Eberhart wird vertreten durch Dro-Kosmetik GmbH Grabenweidli, 3762 Erlenbach CH.
Marke 1: 0 ONE : ZERO ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke 1: 0 ONE : ZERO ((fig.)), eingetragen durch Peter Eberhart, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
