Details zur Marke LDH
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01926/2004
Wortmarke
LDH
Eintrag ins Markenregister
24.08.2004
Hinterlegungsdatum
28.05.2004
Eintragsänderung
07.09.2004
Ablauf Schutzfrist
28.05.2024
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
10
Löschdatum
21.12.2024
Inhaber
Sulzer Allee 8, Postfach
8404 Winterthur CH
Vertreter
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 10
Chirurgische, ärztliche und zahnärztliche Instrumente und Apparate zur positionsgerechten Einbringung oder zur Vorbereitung der positionsgerechten Einbringung von Implantaten in Körpergewebe; künstliche Prothesen, nämlich Hüftgelenkprothesen, Hüftgelenkschäfte, Kugelköpfe und Hüftgelenkpfannen; Endoprothesen für Hüften, Ellenbogen und Knie; künstliche Implantate, insbesondere Gelenkimplantate und mit Beschichtungsmaterialien überzogene Implantate; Instrumente und Werkzeuge für die Implantation von Prothesen und Prothesenteilen sowie für die operative Frakturbehanldung; Schablonen für orthopädische Zwecke; Fixiervorrichtungen, Knochenstabilisierungs-Platten, Knochenschrauben und Knochennägel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LDH
Markeneintragung: Die Markennummer 524894 gehört zu der Wortmarke «LDH» von Zimmer GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 524894 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. September 2004 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 524894 gehört dem Inhaber Zimmer GmbH Sulzer Allee 8, Postfach, 8404 Winterthur CH. Zimmer GmbH wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.
Marke LDH mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LDH, eingetragen durch Zimmer GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
Schweiz (Land Markeninhaber)