Details zur Marke .ch ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
.ch ((fig.))
Hinterlegungsdatum
05.03.2007
Ablauf Schutzfrist
05.03.2017
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 38, 41, 42
Löschdatum
19.09.2007
Inhaber
Thurgauerstrasse 60
8050 Zürich CH
Vertreter
Zollikerstrasse 225
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse aller Art, insbesondere Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, Prospekte und Broschüren; Fotografien, Plakate, Schreib- und Notizpapier, Schreibwaren, Schreibunterlagen, Agenden und Kalender.
Klasse 35
Werbung, Vermittlung und Verbreitung von Inseraten und Werbeanzeigen; Veröffentlichung von Inseraten (zu Werbezwecken) via Datenverarbeitungsanlagen; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Marketing; Durchführung von Auktionen, insbesondere via Telekommunikationssysteme; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren des Inhalts; Versandwerbung; Erteilen von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Dienstleistungen betreffend Produktinformation in Sachen elektronische Ton und/oder Bildträger sowie betreffend Waren eines Verlagshauses zu Werbe- und Verkaufszwecken; Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken.
Klasse 38
Telekommunikationsdienstleistungen; Sammeln und Liefern von Nachrichten; Verbreitung von Informationen über Online-Verbindungen; Verbreitung von Informationen über Online-Verbindungen; elektronische Übermittlung von Daten und anderen Informationen über Computer- und Kommunikationsnetzwerke.
Klasse 41
Produktion, Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Veröffentlichung von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in Druckmedien und im Internet; Redaktion von gedruckten und elekronischen Medienerzeugnissen; Unterhaltung; Veranstaltung von sportlichen und kulturellen Anlässen.
Klasse 42
Zurverfügungstellung des Zugriffs über Computernetzwerke (Internet) auf elektronische Dokumente, insbesondere auf Online-Zeitungen, Online-Zeitschriften, elektronische Informationen und Datenbanken (Informatikdienstleistung); technische Beratung im Zusammenhang mit allen vorgenannten Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag .ch ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 52472/2007 gehört zum Markengesuch von Media Punkt AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 52472/2007 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. September 2007 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 52472/2007 / Bildmarke .ch von Media Punkt AG (Markenregister) gehört dem Inhaber Media Punkt AG Thurgauerstrasse 60, 8050 Zürich CH. Media Punkt AG wird vertreten durch Baker & McKenzie Zürich Zollikerstrasse 225, 8034 Zürich CH.
Marke .ch ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke .ch ((fig.)), eingetragen durch Media Punkt AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
