Details zur Marke HOTELS AT HOME
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01254/2004
Wortmarke
HOTELS AT HOME
Eintrag ins Markenregister
05.08.2004
Hinterlegungsdatum
31.03.2004
Eintragsänderung
19.08.2004
Ablauf Schutzfrist
31.03.2034
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 160 vom 19.08.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 39
Inhaber
2 Daniel Road East
07004 Fairfield (NJ) US
Vertreter
Bahnhofplatz 1
8001 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Online-Einzelhandelsdienstleistungen und Entgegennahme von Bestellungen per Post, Telefon und/oder Computer für Produkte, die sich auf die Hotelbranche beziehen, nämlich Betten, Bettwäsche, Kopfkissen, Handtücher, Morgenmäntel, Kunstwerke, Porzellan, Möbel, Lampen, Radiowecker, Fernseher, Telephone, Koffer, Reiseartikel und persönliche Pflegeprodukte.
Klasse 39
Auslieferung von Versandhandelsware, die per Post, Telefon und/oder Computer bestellt wurden und die sich auf die Hotelbranche beziehen, nämlich Betten, Bettwäsche, Kopfkissen, Handtücher, Morgenmäntel, Kunstwerke, Porzellan, Möbel, Lampen, Radiowecker, Fernseher, Telephone, Koffer, Reiseartikel und persönliche Pflegeprodukte.
Zusammenfassung zum Markeneintrag HOTELS AT HOME
Markeneintragung: Die Markennummer 524529 gehört zu der Wortmarke «HOTELS AT HOME» von Hotels at Home, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 524529 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. November 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 524529 gehört dem Inhaber Hotels at Home, Inc. 2 Daniel Road East, 07004 Fairfield (NJ) US. Hotels at Home, Inc. wird vertreten durch DTS Zürich Bahnhofplatz 1, 8001 Zürich CH.
Marke HOTELS AT HOME mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke HOTELS AT HOME, eingetragen durch Hotels at Home, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)