Details zur Marke CITROËN C-AIRLOUNGE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06206/2003
Wortmarke
CITROËN C-AIRLOUNGE
Eintrag ins Markenregister
19.07.2004
Hinterlegungsdatum
23.12.2003
Eintragsänderung
03.08.2004
Ablauf Schutzfrist
23.12.2033
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 148 vom 03.08.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
12
Inhaber
2-10 Boulevard de l'Europe
78300 Poissy FR
Vertreter
Rue de Genève 122, Case Postale 153
1226 Thônex CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 12
Véhicules, appareils de locomotion par terre, par air ou par eau; véhicules automobiles, leurs éléments constitutifs à savoir:moteurs, boîtes de vitesses, carrosseries, châssis, directions, suspensions, amortisseurs de suspensions, transmissions, freins, roues, jantes, enjoliveurs de roues, pneumatiques, sièges, avertisseurs contre le vol, avertisseurs sonores, housses de sièges, appuis-tête pour sièges, dispositifs de retenue à savoir ceintures de sécurité et dispositifs de sécurité gonflables, rétroviseurs, volants, attelages de remorques, porte-bagages, essuie-glace, baguettes de protection, barres de torsion, bouchons de réservoirs, butoirs de pare-chocs, porte skis, déflecteurs, toits ouvrants, vitres.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CITROËN C-AIRLOUNGE
Markeneintragung: Die Markennummer 523812 gehört zu der Wortmarke «CITROËN C-AIRLOUNGE» von AUTOMOBILES CITROËN. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 523812 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. November 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 523812 gehört dem Inhaber AUTOMOBILES CITROËN 2-10 Boulevard de l'Europe, 78300 Poissy FR. AUTOMOBILES CITROËN wird vertreten durch Kirker & Cie SA, Conseils en Marques Rue de Genève 122, Case Postale 153, 1226 Thônex CH.
Marke CITROËN C-AIRLOUNGE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CITROËN C-AIRLOUNGE, eingetragen durch AUTOMOBILES CITROËN, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)