Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53964/2003
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
08.07.2004
Hinterlegungsdatum
03.05.2004
Eintragsänderung
22.07.2004
Ablauf Schutzfrist
03.05.2014
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 140 vom 22.07.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
1, 3
Löschdatum
15.12.2014
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
Cincinnati (OH) US
Vertreter
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Chemische Substanzen und Zusätze für Haarpflegemittel.
Klasse 3
Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel, Mittel zur Reinigung, Pflege, Behandlung und Verschönerung der Haut, Kopfhaut und Haare, Haarformungsprodukte, Haartönungs-, Bleich-, Färbungs- und Aufhellungsmittel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 523601 gehört zu der Bildmarke «-» von The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 523601 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Dezember 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 523601 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation One Procter & Gamble Plaza, Cincinnati (OH) US. The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
