Home  »  Meldung vom 02.12.2024  »  Marke RICH JOHN RICHMOND ((fig.)) von Akkurate Limited

RICH JOHN RICHMOND ((fig.)) (522633)


Land des Markeninhabers: Grossbritannien  GB (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 29.06.2004

Bildmarke 522633

Details zur Marke RICH JOHN RICHMOND ((fig.))

Gesuch Nr.

01663/2004

Bildmarke

RICH JOHN RICHMOND ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

15.06.2004

Hinterlegungs­datum

07.05.2004

Eintragsänderung

29.06.2004

Ablauf Schutzfrist

07.05.2024

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 9, 14, 18, 25

Löschdatum

30.11.2024

Inhaber

Akkurate Limited
Queens House, 55-56 Lincoln's Inn Fields
London WC2A 3LI GB
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Nicht medizinische Toilettenpräparate; Seifen, Shampoos; Talkumpuder; Präparate für den Gebrauch in Bad oder Dusche; Schaumbäder; Badeschaum; Badesalze; Badeöl; Duschgel; Haarpräparate; Haarwässer; Haargel; Haarwachs; Zahnputzmittel; Zahnpasten; Parfüms; Kölnisch Wasser; Rasierwässer; Rasierbalsam; Rasierseife; Rasiermittel; schweisshemmende Mittel, Deodorants für den persönlichen Gebrauch; ätherische Öle; Toilettenartikel; Hautpflegemittel; Mittel zur Körper- und Schönheitspflege; Watte für kosmetische Zwecke; Präparate zur Entfernung von Make-up; Mundspülungen; Mittel zur Nagelpflege; Nagellacke; Mittel zur Entfernung von Nagellacken; Haarentfernungsmittel; Schmirgelpapier; Bimsstein; Schönheitsmasken; parfümierte Säckchen; parfümiertes Holz; Schuhcreme und Schuhwichse.

Klasse 9

Sonnenbrillen; Brillen; Rahmen für Brillen und Sonnenbrillen; Linsen; Etuis und Beutel für Brillen und Sonnenbrillen; Ketten, Kordeln und Riemen für Sonnenbrillen und Brillen; Zubehör für die vorgenannten Waren.

Klasse 14

Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren; Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente; Kleinuhren und Grossuhren; Uhrenarmbänder; Ketten und Bänder für Uhren.

Klasse 18

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Gepäckstücke; Taschen; Koffer; Aktenmappen; Aktentaschen; Reisetaschen; Handtaschen; Schultertaschen; Schultaschen; Turnsäcke; Einkaufstaschen; Kleidersäcke; Schuhsäcke; Strandsäcke; Rucksäcke; Hüfttaschen; Beutel; Geldbeutel; Brieftaschen; Geldscheintaschen; Kartenetuis; Passetuis; Schlüsselanhänger; Schlüsseletuis; Kofferanhänger; Untersätze; alle vorgenannten Waren aus Leder oder Lederimitationen; Regenschirme; Sonnenschirme und Spazierstöcke; Peitschen; Pferdegeschirr und Sattelzeug.

Klasse 25

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag RICH JOHN RICHMOND ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 522633 gehört zu der Bildmarke «RICH JOHN RICHMOND ((fig.))» von Akkurate Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 522633 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. Juni 2004 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 522633 gehört dem Inhaber Akkurate Limited Queens House, 55-56 Lincoln's Inn Fields, London WC2A 3LI GB. Akkurate Limited wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.


Marke RICH JOHN RICHMOND ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke RICH JOHN RICHMOND ((fig.)), eingetragen durch Akkurate Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.