Details zur Marke Brand Trust
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54989/2003
Wortmarke
Brand Trust
Eintrag ins Markenregister
28.05.2004
Hinterlegungsdatum
04.12.2003
Eintragsänderung
15.06.2004
Ablauf Schutzfrist
04.12.2033
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 113 vom 15.06.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 42
Inhaber
Obere Seestrasse 64
88085 Langenargen DE
Vertreter
Fabrikstrasse 24
9472 Grabs (SG) CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Zeitschriften, Werbeartikel, soweit in Klasse 16 enthalten.
Klasse 35
Betriebswirtschaftliche Beratung und Beratung bei der Organisation von Unternehmen, strategische Markenberatung (Marketingberatung); Marketing, Beratung zur Prozessoptimierung im Marketing, Erstellung und Durchführung von Marketingkonzepten; Werbung, Dienstleistungen eines Werbedesigners im Bereich Gestaltung von Werbemitteln jeder Art, Erstellung von Werbekonzepten; Vermittlung von Werbeaufträgen.
Klasse 42
Entwicklung von Marken und Domain-Namen; Vermittlung von Urheberrechten; Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Homepages für den Intranet-, Internet- und Onlinebetrieb; Design von Werbemitteln jeder Art.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Brand Trust
Markeneintragung: Die Markennummer 522097 gehört zu der Wortmarke «Brand Trust» von Brand Trust Strategy GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 522097 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. November 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 522097 gehört dem Inhaber Brand Trust Strategy GmbH Obere Seestrasse 64, 88085 Langenargen DE. Brand Trust Strategy GmbH wird vertreten durch Dr. Alexander Miller, LL.M.,Rechtsanwalt (D) Fabrikstrasse 24, 9472 Grabs (SG) CH.
Marke Brand Trust mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Brand Trust, eingetragen durch Brand Trust Strategy GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)