Details zur Marke SPECIALISTS IN THE ART OF TRAVEL
Gesuch Nr.
Wortmarke
SPECIALISTS IN THE ART OF TRAVEL
Hinterlegungsdatum
26.02.2007
Ablauf Schutzfrist
26.02.2017
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
39, 43
Löschdatum
21.12.2007
Inhaber
505 Main Street, Suite 500
76102 Fort Worth, Texas, US
Vertreter
Hottingerstrasse 14
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 39
Reisebürodienstleistungen, nämlich Vornehmen von Reservationen und Buchungen für den Transport; Organisieren von Reisetouren; Reiseführer-Dienstleistungen; Reiseinformationsdienstleistungen; zur Verfügung stellen von Informationen im Reisebereich mittels eines globalen Computernetzwerkes.
Klasse 43
Reisebürodienstleistungen, nämlich Vornehmen von Reservationen und Buchungen für vorübergehende Unterkunft, Restaurants und Mahlzeiten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SPECIALISTS IN THE ART OF TRAVEL
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 52161/2007 gehört zum Markengesuch von Virtuoso, Ltd.,a Delaware Corporation. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 52161/2007 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Dezember 2007 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 52161/2007 / SPECIALISTS IN THE ART OF TRAVEL gehört dem Inhaber Virtuoso, Ltd.,a Delaware Corporation 505 Main Street, Suite 500, 76102 Fort Worth, Texas, US. Virtuoso, Ltd.,a Delaware Corporation wird vertreten durch A. W. Metz & Co. AG Hottingerstrasse 14, 8024 Zürich CH.
Marke SPECIALISTS IN THE ART OF TRAVEL mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SPECIALISTS IN THE ART OF TRAVEL, eingetragen durch Virtuoso, Ltd.,a Delaware Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)