Details zur Marke OLAY DAILY FACIALS INTENSIVES
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02715/2003
Wortmarke
OLAY DAILY FACIALS INTENSIVES
Eintrag ins Markenregister
13.05.2004
Hinterlegungsdatum
20.10.2003
Eintragsänderung
27.05.2004
Ablauf Schutzfrist
20.10.2013
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 101 vom 27.05.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 21
Löschdatum
26.05.2014
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
Cincinnati (OH) US
Vertreter
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Mittel zur Reinigung, Pflege und Verschönerung der Haut, Kopfhaut und Haare; Antitranspirantien und Deodorants für den persönlichen Gebrauch.
Klasse 21
Reinigungstücher.
Zusammenfassung zum Markeneintrag OLAY DAILY FACIALS INTENSIVES
Markeneintragung: Die Markennummer 521528 gehört zu der Wortmarke «OLAY DAILY FACIALS INTENSIVES» von The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 521528 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Mai 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 521528 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation One Procter & Gamble Plaza, Cincinnati (OH) US. The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.
Marke OLAY DAILY FACIALS INTENSIVES mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke OLAY DAILY FACIALS INTENSIVES, eingetragen durch The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)