Details zur Marke MEISTER PROPER MAGISCHER SCHMUTZRADIERER
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52014/2004
Wortmarke
MEISTER PROPER MAGISCHER SCHMUTZRADIERER
Eintrag ins Markenregister
13.05.2004
Hinterlegungsdatum
25.03.2004
Eintragsänderung
27.05.2004
Ablauf Schutzfrist
25.03.2034
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 101 vom 27.05.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 21
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
Cincinnati (OH) US
Vertreter
Hartbertstrasse 1
7001 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Wasch- und Bleichmittel und sonstige Mittel für die Textilpflege soweit in dieser Klasse enthalten; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel, Seifen.
Klasse 21
Putzzeug, Putzlappen, Scheuerlappen, Schwämme, Besen, Staubtücher, Stahlwolle für Reinigungszwecke, Putzkissen, Bürsten und Wegwerftücher für Reinigungszwecke.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MEISTER PROPER MAGISCHER SCHMUTZRADIERER
Markeneintragung: Die Markennummer 521497 gehört zu der Wortmarke «MEISTER PROPER MAGISCHER SCHMUTZRADIERER» von The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 521497 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. November 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 521497 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation One Procter & Gamble Plaza, Cincinnati (OH) US. The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation wird vertreten durch Lardelli Bener Audétat Hartbertstrasse 1, 7001 Chur CH.
Marke MEISTER PROPER MAGISCHER SCHMUTZRADIERER mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MEISTER PROPER MAGISCHER SCHMUTZRADIERER, eingetragen durch The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)