Details zur Marke CLAIROL HERBAL ESSENCES RAINFOREST FLOWERS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52070/2004
Wortmarke
CLAIROL HERBAL ESSENCES RAINFOREST FLOWERS
Eintrag ins Markenregister
11.05.2004
Hinterlegungsdatum
26.03.2004
Eintragsänderung
25.05.2004
Ablauf Schutzfrist
26.03.2014
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 99 vom 25.05.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
3
Löschdatum
27.10.2014
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
Cincinnati (OH) US
Vertreter
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel, Mittel zur Reinigung, Pflege, Behandlung und Verschönerung der Haut, Kopfhaut und Haare, Haarformungsprodukte, Haartönungs-, -bleich-, -färbungs- und -aufhellungsmittel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CLAIROL HERBAL ESSENCES RAINFOREST FLOWERS
Markeneintragung: Die Markennummer 521402 gehört zu der Wortmarke «CLAIROL HERBAL ESSENCES RAINFOREST FLOWERS» von The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 521402 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Oktober 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 521402 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation One Procter & Gamble Plaza, Cincinnati (OH) US. The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.
Marke CLAIROL HERBAL ESSENCES RAINFOREST FLOWERS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CLAIROL HERBAL ESSENCES RAINFOREST FLOWERS, eingetragen durch The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)