Details zur Marke Healthcare Consulting Group HCCG
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51895/2004
Wortmarke
Healthcare Consulting Group HCCG
Eintrag ins Markenregister
01.04.2004
Hinterlegungsdatum
22.03.2004
Eintragsänderung
15.04.2004
Ablauf Schutzfrist
22.03.2014
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 72 vom 15.04.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 42
Löschdatum
27.10.2014
Inhaber
Vertreter
Intellectual Property, Freilagerstrasse 40
8047 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate).
Klasse 35
Wirtschaftliche und organisatorische Beratung von Unternehmen des Gesundheitsbereits, insbesondere Krankenhäuser und Arztpraxen.
Klasse 42
Entwicklung, Erstellung und Vermietung von Datenverarbeitungsprogrammen; technische Beratung auf dem Gebiet der Datenverarbeitung; technische Beratung auf dem Gebiet der Informationstechnik; vorgenannte Dienstleistungen für Unternehmen des Gesundheitsbereichs, insbesondere Krankenhäuser und Arztpraxen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Healthcare Consulting Group HCCG
Markeneintragung: Die Markennummer 520162 gehört zu der Wortmarke «Healthcare Consulting Group HCCG» von Siemens AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 520162 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Oktober 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 520162 gehört dem Inhaber Siemens AG Wittelsbacherplatz 2, 80339 München DE. Siemens AG wird vertreten durch Siemens Schweiz AG Intellectual Property, Freilagerstrasse 40, 8047 Zürich CH.
Marke Healthcare Consulting Group HCCG mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Healthcare Consulting Group HCCG, eingetragen durch Siemens AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)