Home  »  Meldung vom 15.09.2014  »  Marke Mediation - Q von Dr. Fredy Zeier,Management und Projekte

Wortmarke Mediation - Q von Dr. Fredy Zeier,Management und ... 520063


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: St.Gallen  SG (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 14.04.2004



Details zur Marke Mediation - Q

Gesuch Nr.

50839/2004

Wortmarke

Mediation - Q

Eintrag ins Markenregister

31.03.2004

Hinterlegungs­datum

10.02.2004

Eintragsänderung

14.04.2004

Ablauf Schutzfrist

10.02.2014

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 71 vom 14.04.2004

Nizza-Klassifikation Nr.

35

Löschdatum

15.09.2014

Inhaber

Dr. Fredy Zeier,Management und Projekte
Felseggstrasse 49
9247 Henau CH
 

Vertreter

Dr. Fredy Zeier,Management und Projekte
Felseggstrasse 49
9247 Henau CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Personalmanagementberatung; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Mediation - Q

Markeneintragung: Die Markennummer 520063 gehört zu der Wortmarke «Mediation - Q» von Dr. Fredy Zeier,Management und Projekte. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 520063 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. September 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 520063 gehört dem Inhaber Dr. Fredy Zeier,Management und Projekte Felseggstrasse 49, 9247 Henau CH. Dr. Fredy Zeier,Management und Projekte wird vertreten durch Dr. Fredy Zeier,Management und Projekte Felseggstrasse 49, 9247 Henau CH.


Marke Mediation - Q mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Mediation - Q, eingetragen durch Dr. Fredy Zeier,Management und Projekte, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.