Details zur Marke SWEET STIMULATION
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54699/2003
Wortmarke
SWEET STIMULATION
Eintrag ins Markenregister
23.03.2004
Hinterlegungsdatum
20.11.2003
Eintragsänderung
06.04.2004
Ablauf Schutzfrist
20.11.2013
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 67 vom 06.04.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 30
Löschdatum
23.06.2014
Inhaber
New Haven Office Center, Emancipatie Boulevard 31, PO Box 6052
Curaçao AN
Vertreter
Forchstrasse 30, Postfach 1077
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Pharmazeutische Präparate; diätetische Ergänzungsstoffe für medizinische Zwecke, Vitamine, Mineral- und Nahrungsergänzungsstoffe für medizinische Zwecke; Süsswaren für medizinische Zwecke und Schockoladewaren für medizinische Zwecke.
Klasse 30
Zwischenverpflegungen auf Cerealien, Mais, Zucker oder Honig basierend; Süsswaren, Schokolade und Pralinen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SWEET STIMULATION
Markeneintragung: Die Markennummer 519698 gehört zu der Wortmarke «SWEET STIMULATION» von Phares Pharmaceutical Research N.V.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 519698 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. Juni 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 519698 gehört dem Inhaber Phares Pharmaceutical Research N.V. New Haven Office Center, Emancipatie Boulevard 31, PO Box 6052, Curaçao AN. Phares Pharmaceutical Research N.V. wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, Postfach 1077, 8032 Zürich CH.
Marke SWEET STIMULATION mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SWEET STIMULATION, eingetragen durch Phares Pharmaceutical Research N.V., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AN (Land Markeninhaber)