Details zur Marke music@4
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53710/2003
Wortmarke
music@4
Eintrag ins Markenregister
11.03.2004
Hinterlegungsdatum
30.09.2003
Eintragsänderung
25.03.2004
Ablauf Schutzfrist
30.09.2013
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 59 vom 25.03.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 38, 41
Löschdatum
05.05.2014
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Bespielte Filme, Videokassetten, DVD, CD, CD-Rom, mit Text, Ton und/oder Bild gespeicherte Datenträger, herunterladbare elektronische Publikationen.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse.
Klasse 35
Werbung, Verkaufsförderung für Dritte, Veranstaltungen für gewerbliche, Werbe- und Verkaufsförderungszwecke.
Klasse 38
Ausstrahlung von Fernsehprogrammen; elektronische Übermittlung von Informationen.
Klasse 41
Unterhaltung; Herausgabe und Vermietung von mit Informationen gespeicherten Datenträgern, nämlich mit Texten und Fernsehprogrammen; Videovermietungen; zur Verfügung stellen von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag music@4
Markeneintragung: Die Markennummer 519462 gehört zu der Wortmarke «music@4» von Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 519462 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. Mai 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 519462 gehört dem Inhaber Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft Giacomettistrasse 1, 3006 Bern CH. Der Inhaber Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke music@4 mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke music@4, eingetragen durch Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)