Details zur Marke SWING Dashboard ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
SWING Dashboard ((fig.))
Hinterlegungsdatum
19.02.2009
Ablauf Schutzfrist
19.02.2019
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 39, 42
Löschdatum
13.01.2010
Inhaber
43, route des Acacias
1227 Les Acacias CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Conseil et gestion de l'information numérique; recueil et systématisation de données dans des banques de données; administration commerciale de licences de produits et de services de tiers.
Klasse 38
Fourniture d'accès à des réseaux informatiques; fourniture d'accès à des banques de données.
Klasse 39
Entreposage de supports de données stockées électroniquement.
Klasse 42
Intégration de systèmes informatiques; conception de systèmes informatiques; conversion de données ou de documents d'un support physique vers un support électronique; conversion de données et de programmes informatiques autre que conversion physique.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SWING Dashboard ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 51879/2009 gehört zum Markengesuch von SWISS Information Group SA. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 51879/2009 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Januar 2010 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 51879/2009 / Bildmarke SWING Dashboard von SWISS Information Group SA ... gehört dem Inhaber SWISS Information Group SA 43, route des Acacias, 1227 Les Acacias CH. Der Inhaber SWISS Information Group SA hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke SWING Dashboard ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SWING Dashboard ((fig.)), eingetragen durch SWISS Information Group SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)
