Details zur Marke FYI
Gesuch Nr.
Wortmarke
FYI
Hinterlegungsdatum
16.02.2012
Ablauf Schutzfrist
16.02.2022
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 42
Löschdatum
09.01.2014
Inhaber
5051 Highway 7, Suite 100
55416 Minneapolis, MN US
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, nämlich, Bücher im Bereich Humankapital für Beurteilung, Evaluierung, Management und Entwicklung von Kompetenzen, Arbeitsleistung und Führungsfähigkeiten für Einzelpersonen und Organisationen.
Klasse 42
Bereitstellung der zeitlich befristeten Nutzung von Online nicht herunterladbarer Software im Bereich Humankapital, die es den Benutzern ermöglicht, Online Evaluierungen von Führungs- und Managementfähigkeiten, Arbeitsleistung und Karriereentwicklung durchzuführen, zum Zweck der Implementierung von Führungskräfteentwicklung für Unternehmen, Arbeitseinheiten und Einzelpersonen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FYI
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 51862/2012 gehört zum Markengesuch von Lominger Limited, Inc.. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 51862/2012 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Januar 2014 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 51862/2012 / Wortmarke FYI von Lominger Limited, Inc. - Markeneintrag Nr. gehört dem Inhaber Lominger Limited, Inc. 5051 Highway 7, Suite 100, 55416 Minneapolis, MN US. Lominger Limited, Inc. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke FYI mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FYI, eingetragen durch Lominger Limited, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)