Details zur Marke HFM Höhere Fachschule für Marketing und Eventmanagement
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54488/2003
Wortmarke
HFM Höhere Fachschule für Marketing und Eventmanagement
Eintrag ins Markenregister
10.02.2004
Hinterlegungsdatum
14.11.2003
Eintragsänderung
24.02.2004
Ablauf Schutzfrist
14.11.2013
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 37 vom 24.02.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 41
Löschdatum
16.06.2014
Inhaber
Vorstadt 26a
6301 Zug CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Photographien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag HFM Höhere Fachschule für Marketing und Eventmanagement
Markeneintragung: Die Markennummer 518451 gehört zu der Wortmarke «HFM Höhere Fachschule für Marketing und Eventmanagement» von Fluehmann Richard. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 518451 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Juni 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 518451 gehört dem Inhaber Fluehmann Richard Vorstadt 26a, 6301 Zug CH. Der Inhaber Fluehmann Richard hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke HFM Höhere Fachschule für Marketing und Eventmanagement mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke HFM Höhere Fachschule für Marketing und Eventmanagement, eingetragen durch Fluehmann Richard, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)