Details zur Marke Viva Kommunikation, Event-Marketing, Sponsoring. ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04107/2003
Bildmarke
Viva Kommunikation, Event-Marketing, Sponsoring. ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.01.2004
Hinterlegungsdatum
07.08.2003
Eintragsänderung
11.02.2004
Ablauf Schutzfrist
07.08.2033
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 28 vom 11.02.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41, 42
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse.
Klasse 35
Werbung, einschliesslich Public Relations, Verkaufsförderung, Werbesponsoring, Herausgabe von Werbetexten und -magazinen, Produktion von Werbefilmen und -videos, Rundfunk- und Fernsehwerbung, Kinowerbung; Kultur- und Sportsponsoring durch Werbung.
Klasse 41
Sportliche und kulturelle Aktivitäten, Unterhaltung, einschliesslich Film-, Rundfunk- und Video-Produktion, Herausgabe von redaktionellen und journalistischen Texten, Veröffentlichung und Herausgabe von gedruckten und elektronischen Publikationen; Veranstaltung sportlicher Wettbewerbe und kultureller Anlässe.
Klasse 42
Programmieren und Design von Datenbanken und Websites.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Viva Kommunikation, Event-Marketing, Sponsoring. ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 518053 gehört zu der Bildmarke «-» von Viva AG für Kommunikation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 518053 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. März 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 518053 gehört dem Inhaber Viva AG für Kommunikation Dufourstrasse 185a, 8034 Zürich CH. Der Inhaber Viva AG für Kommunikation hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Viva Kommunikation, Event-Marketing, Sponsoring. ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Viva Kommunikation, Event-Marketing, Sponsoring. ((fig.)), eingetragen durch Viva AG für Kommunikation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.