Details zur Marke PGR
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53677/2003
Wortmarke
PGR
Eintrag ins Markenregister
31.12.2003
Hinterlegungsdatum
29.09.2003
Eintragsänderung
15.01.2004
Ablauf Schutzfrist
29.09.2023
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 9 vom 15.01.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 41
Löschdatum
25.04.2024
Inhaber
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052-6399 US
Vertreter
Seefeldstrasse 123, Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computerprogramme, nämlich Spielsoftware für Computer und Videospielgeräte; bespielte Videobänder, Audiobänder, CDs und DVDs, die Ton- und Videoinhalte in den Bereichen Musik, Abenteuerprogramme, Film und Zeichentrickfilm aufweisen; Lichtspiele und Filme in den Bereichen Komödie, Drama, Action, Abenteuer und Animation; Lichtspiele und Filme zur Fernsehübertragung in den Bereichen Komödie, Drama, Action, Abenteuer und Animation.
Klasse 41
Online Informationsangebot zu Computerspielen; online Informationsangebot zu Computerspielfunktionen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Betreiben eines online Computerspiels.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PGR
Markeneintragung: Die Markennummer 517312 gehört zu der Wortmarke «PGR» von Microsoft Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 517312 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. April 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 517312 gehört dem Inhaber Microsoft Corporation One Microsoft Way, Redmond, WA 98052-6399 US. Microsoft Corporation wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke PGR mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PGR, eingetragen durch Microsoft Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)