Details zur Marke FRUIT ATTACK
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05389/2003
Wortmarke
FRUIT ATTACK
Eintrag ins Markenregister
18.12.2003
Hinterlegungsdatum
29.10.2003
Eintragsänderung
06.01.2004
Ablauf Schutzfrist
29.10.2013
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 2 vom 06.01.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 29, 30, 32
Löschdatum
02.06.2014
Inhaber
Holsteinischer Kamp 1
22081 Hamburg DE
Vertreter
Münzgraben 6
3011 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Pharmazeutische Erzeugnisse sowie Präparate für die Gesundheitspflege; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke.
Klasse 29
Milch und Milchprodukte.
Klasse 30
Mehle und Getreideprodukte.
Klasse 32
Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FRUIT ATTACK
Markeneintragung: Die Markennummer 516967 gehört zu der Wortmarke «FRUIT ATTACK» von haleko Hanseatisches Lebensmittel Kontor,GmbH & Co. OHG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 516967 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Juni 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 516967 gehört dem Inhaber haleko Hanseatisches Lebensmittel Kontor,GmbH & Co. OHG Holsteinischer Kamp 1, 22081 Hamburg DE. haleko Hanseatisches Lebensmittel Kontor,GmbH & Co. OHG wird vertreten durch Dr. Béatrice Pfister und Dr. Monika Hintz,Fürsprecherinnen Münzgraben 6, 3011 Bern CH.
Marke FRUIT ATTACK mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FRUIT ATTACK, eingetragen durch haleko Hanseatisches Lebensmittel Kontor,GmbH & Co. OHG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)