Details zur Marke TCP
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02180/2003
Wortmarke
TCP
Eintrag ins Markenregister
18.12.2003
Hinterlegungsdatum
15.04.2003
Eintragsänderung
06.01.2004
Ablauf Schutzfrist
15.04.2013
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 2 vom 06.01.2004
Nizza-Klassifikation Nr.
7
Löschdatum
18.11.2013
Inhaber
4650 Cushing Parkway
94538 Fremont (CA) US
Vertreter
19, rue des Epinettes
1227 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 7
Appareils, installations et machines de source au plasma pour une utilisation dans le matériel de fabrication à semi-conducteur, à savoir appareils, installation et machines de génération au plasma, appareils, installation et machines de transformation au plasma, appareils, installation et machines de gravure/enlèvement au plasma, appareils, installation et machines de dépôt au plasma, appareils, installation et machines d'élimination au plasma, appareils, installation et machines de traitement au plasma, réacteurs au plasma pour la diminution des gaz toxiques et produits secondaires provenant des réactions au plasma.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TCP
Markeneintragung: Die Markennummer 516954 gehört zu der Wortmarke «TCP» von LAM RESEARCH CORPORATION. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 516954 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. November 2013 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 516954 gehört dem Inhaber LAM RESEARCH CORPORATION 4650 Cushing Parkway, 94538 Fremont (CA) US. LAM RESEARCH CORPORATION wird vertreten durch Katzarov S.A. 19, rue des Epinettes, 1227 Genève CH.
Marke TCP mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TCP, eingetragen durch LAM RESEARCH CORPORATION, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)