Details zur Marke SUPER LEAGUE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52558/2003
Bildmarke
SUPER LEAGUE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
25.11.2003
Hinterlegungsdatum
17.07.2003
Eintragsänderung
09.12.2003
Ablauf Schutzfrist
17.07.2013
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 237 vom 09.12.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 25, 28, 41
Löschdatum
24.02.2014
Inhaber
Haus des Fussballs, Postfach
3000 Bern 15 CH
Vertreter
Apollostrasse 2, Postfach 1021
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Ton- und/oder Videoaufnahmen; Ton- und Videokassetten; Compact-Disks; Filme; Diapositive; Videorecorder; Videokassetten; Videoplatten; DVDs; Videospiele als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; geld- und münzbetätigte Spiele; Computerspiele als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Computer Software; Bildschirmschoner; elektronische Veröffentlichungen; Datenverarbeitungsgeräte; elektrische und elektronische Anzeigetafeln; fotografische und kinematografische Apparate und Instrumente; Apparate zur Aufnahme, Übertragung oder Reproduktion von Ton und Bild; Brillen und Sonnenbrillen; Telefonkarten; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren soweit in dieser Klasse enthalten.
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit in dieser Klasse enthalten; Notizpapier; Abziehbilder; Etiketten; Verpackungsmaterialien aus Papier, Karton und Kunststoff, soweit in dieser Klasse enthalten; Druckereierzeugnisse; Bestellkarten; gedruckte Publikationen; Zeitungen; Bücher; Fotografien; Alben; Schreib- und Papierwaren; Aufkleber; Künstlerbedarfsartikel; Schreib- und Zeicheninstrumente; Grusskarten; Unterrichts- und Lehrmittel (ausgenommen Apparate); Kalender; Agenden.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Turn- und Sportbekleidung, einschliesslich Trikothemden, Trainingsanzüge, T-Shirts, Sweatshirts, Shorts, Kappen, Hüte, Schals, Schirmmützen, Krawatten, Arm- und Stirnbänder, Handschuhe, Socken und Stulpen.
Klasse 28
Spielzeug; Spiele; Brettspiele; Plüsch- und Stoffpuppen und -tiere; Hand-Spielapparate; elektronische Spiele, nicht zur Verwendung mit einem TV-Gerät; Turn- und Sportartikel soweit in dieser Klasse enthalten, einschliesslich Fussballerausrüstung wie Handschuhe und Knie-, Schienbein-, Ellbogen- und Schulterschoner; Fussbälle; Spiel- und Sportbälle; Tragtaschen und -behälter (an die Ware angepasst) zum Tragen von Sportartikeln und -apparaten; Spielkarten.
Klasse 41
Ausbildung; Unterhaltung; sportliche Aktivitäten; Sport- und Trainingsunterricht; Veranstaltung von sportlichen Wettbewerben sowie von Sportanlässen; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren, Konferenzen, Ausstellungen (für kulturelle und Unterrichtszwecke) und Symposien in Verbindung mit Fussball und anderen Sportaktivitäten; Dienstleistungen von Schieds- und Kampfrichtern bei Sportwettbewerben; Bereitstellen von Sporteinrichtungen; Informationen zu Sportveranstaltungen von einer Computerdatenbank oder dem Internet zur Verfügung gestellt; online angebotene Spieldienstleistungen (von einem Computernetzwerk).
Zusammenfassung zum Markeneintrag SUPER LEAGUE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 516442 gehört zu der Bildmarke «-» von SWISS FOOTBALL LEAGUE. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 516442 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Februar 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 516442 gehört dem Inhaber SWISS FOOTBALL LEAGUE Haus des Fussballs, Postfach, 3000 Bern 15 CH. SWISS FOOTBALL LEAGUE wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Apollostrasse 2, Postfach 1021, 8032 Zürich CH.
Marke SUPER LEAGUE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SUPER LEAGUE ((fig.)), eingetragen durch SWISS FOOTBALL LEAGUE, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
