Details zur Marke züriland Zürich's goldene Seiten ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04182/2003
Bildmarke
züriland Zürich's goldene Seiten ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
19.11.2003
Hinterlegungsdatum
14.08.2003
Eintragsänderung
03.12.2003
Ablauf Schutzfrist
14.08.2013
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 233 vom 03.12.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38
Löschdatum
17.03.2014
Inhaber
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Dienstleistungen einer Werbeagentur; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Erstellung von Rechnungsauszügen; Fernsehwerbung; On-line Werbung auf einem Computernetzwerk; Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Plakatanschlagwerbung; Rundfunkwerbung; Fernsehwerbung; Vermietung von Werbeflächen; Vermietung von Werbezeit auf Kommunikations-Medien; Verbreitung von Werbeanzeigen; Zurverfügungstellen von Werbeflächen für Dritte auf einer Website.
Klasse 38
Elektronische Anzeigenvermittlung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag züriland Zürich's goldene Seiten ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 516263 gehört zu der Bildmarke «-» von Tamedia AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 516263 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. März 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 516263 gehört dem Inhaber Tamedia AG Werdstrasse 21, 8004 Zürich CH. Tamedia AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke züriland Zürich's goldene Seiten ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke züriland Zürich's goldene Seiten ((fig.)), eingetragen durch Tamedia AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
