Home  »  Meldung vom 30.01.2023  »  Tetra Pak protects what\'s good von Tetra Laval Holdings & Finance S.A.

Bildmarke Tetra Pak protects what\'s good von Tetra Laval ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Vaud  VD (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 03.12.2003

Bildmarke 516257

Details zur Marke Tetra Pak protects what\'s good ((fig.))

Gesuch Nr.

01333/2003

Bildmarke

Tetra Pak protects what\'s good ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

19.11.2003

Hinterlegungs­datum

03.03.2003

Eintragsänderung

03.12.2003

Ablauf Schutzfrist

03.03.2033

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 233 vom 03.12.2003

Nizza-Klassifikation Nr.

6, 7, 9, 11, 16, 17, 20, 21, 29, 30, 32, 33, 35, 37, 40, 42

Inhaber

Tetra Laval Holdings & Finance S.A.
70, Avenue Général Guisan
1009 Pully CH
 

Vertreter

BOHEST AG
Holbeinstrasse 36-38
4051 Basel CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 6

Unedle Metalle und deren Legierungen; Baumaterialien aus Metall, transportable Bauten aus Metall; Schienenbaumaterial aus Metall; Kabel und Drähte aus Metall (nicht für elektrische Zwecke); Schlosserwaren und Kleineisenwaren; Metallrohre; Geldschränke; Waren aus Metall, soweit in dieser Klasse enthalten, insbesondere Metalltanks; Metallbehälter; Aufbewahrungsbehälter aus Metall; Flaschenverschlüsse aus Metall, Dichtungsverschlüsse aus Metall; Erze.

Klasse 7

Maschinen, einschliesslich Abfüll- und Verpackungsmaschinen, Backmaschinen für Waffeltüten, Umhüllungsmaschinen, Schneckenpressen, Massenabfüllmaschinen, Maschinen zum Verschliessen und Verpfropfen von Flaschen, Blasformmaschinen, Spritzgussmaschinen, Maschinen zum Dehnblasen von Formen, Extrusionsblasformmaschinen, Druckmaschinen, Vakuumverpackungsmaschinen, Maschinen zum Formen von Karton; Anlagen (Maschinen) für die Verarbeitung von Milch zu Milchprodukten; Verschliessmaschinen, Fördervorrichtungen; Homogenisierungsapparate (Maschinen); Pumpen und Ventile zum Gebrauch in der Nahrungsmittelindustrie (Maschinenteile); Formen (Maschinenteile); Anlagen und Maschinen für die Verarbeitung und Veredelung von Nahrungsmitteln; Apparate (Maschinen) für die Zirkulation von Wasser und Reinigungsmitteln zur Reinigung von Maschinen und Apparaten; Werkzeugmaschinen; Teile, Bestandteile und Zubehör für alle vorgenannten Waren (soweit in dieser Klasse enthalten).

Klasse 9

Computeranlagen für die Überwachung und Kontrolle in der Lebensmittelverarbeitung, für die Überwachung und Kontrolle von Abfüll- und Verpackungssystemen; Apparate zur Inhalts- und Verhältniskontrolle von Nahrungsmitteln in Bezug auf Fettgehalt, feste Bestandteile bei Milch und Rahm sowie auf Zusatzstoffe; Apparate und Instrumente zur Messung, Wägung und Proportionenkontrolle; Dosiergeräte; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate.

Klasse 11

Heizungsapparate, Koch- und Kühlgeräte; Apparate zur Wärmebehandlung von Nahrungsmitteln; Wärmeaustauschgeräte; Pasteurisierapparate; Sterilisierapparate; Verdampfungsgeräte; Gefrieranlagen; Härtungs- und Gefriertunnels für die Lebensmittelherstellung; Apparate für nicht-thermale Sterilisation wie Elektronensterilisation.

Klasse 16

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Verpackungsbehälter und -material aus Papier oder Karton mit Plastiküberzügen; Tüten, Säcke und Blätter zur Verpackung und Aufbewahrung von Lebensmitteln und flüssigen oder halbflüssigen Produkten (aus Papier, Karton oder Kunststoff); Behälter für Speiseeis (aus Papier, Karton oder Kunststoff); Tütenpapier; Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Kunststofffolien für Verpackungszwecke; Druckerzeugnisse; Buchbinderartikel; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate).

Klasse 17

Kautschuk, Guttapercha und Waren daraus, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Waren aus Kunststoffen (Halbfabrikate); halbfertige Produkte aus Kunststoff, insbesondere Vorlagen für die Herstellung von Flaschen aus Plastik; Plastikfilm (nicht für Verpackungen).

Klasse 20

Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind, aus Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen; Flaschendeckel und -verschlüsse (nicht aus Metall); Trinkhalme; Transportpalette (nicht aus Metall); Behälter aus Plastik.

Klasse 21

Kämme und Schwämme; Bürsten (mit Ausnahme von Pinseln); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlspäne; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren; Porzellan und Steingut, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Flaschen, hitzeisolierte Behälter für Nahrungsmittel.

Klasse 29

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Fruchtmus; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.

Klasse 30

Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel und Getränke aus diesen Waren; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis und -stabilisatoren; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis.

Klasse 32

Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 33

Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere).

Klasse 35

Geschäftsberatung; Unterstützung in gewerblicher Geschäftsführung; Hilfe bei der Geschäftsführung in Bezug auf Geschäftsverhandlungen und -käufe; Geschäftsberatungs- und Administrationsdienstleistungen.

Klasse 37

Bauwesen; Fabrikbau; Reparaturen und Instandhaltungen; Installationsarbeiten.

Klasse 40

Materialbearbeitung; Entfernung von Unreinheiten in Milchprodukten.

Klasse 42

Ingenieurwesen; Computerhardware und -software Beratungen; Entwicklung von Datenverarbeitungsprogrammen; Computerprogrammierungen; Computerberatungsdienstleistungen für die Verwaltung von Computerprogrammen, Datenbanken und Anwendungen; Verpackungsdesign; Bauberatung, insbesondere Beratung für den Bau und die Entwicklung von Fabriken und Molkereibetrieben; wissenschaftliche und technologische Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Tetra Pak protects what\'s good ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 516257 gehört zu der Bildmarke «-» von Tetra Laval Holdings & Finance S.A.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 516257 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Januar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 516257 gehört dem Inhaber Tetra Laval Holdings & Finance S.A. 70, Avenue Général Guisan, 1009 Pully CH. Tetra Laval Holdings & Finance S.A. wird vertreten durch BOHEST AG Holbeinstrasse 36-38, 4051 Basel CH.


Marke Tetra Pak protects what\'s good ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Tetra Pak protects what\'s good ((fig.)), eingetragen durch Tetra Laval Holdings & Finance S.A., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.