Home  »  Meldung vom 03.03.2014  »  leading communication the partner for leaders von Leading Communication GmbH

Bildmarke leading communication the partner for leaders ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Schaffhausen  SH (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 25.11.2003

Bildmarke 516047

Details zur Marke leading communication the partner for leaders ((fig.))

Gesuch Nr.

52713/2003

Bildmarke

leading communication the partner for leaders ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

11.11.2003

Hinterlegungs­datum

28.07.2003

Eintragsänderung

25.11.2003

Ablauf Schutzfrist

28.07.2013

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 227 vom 25.11.2003

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 41, 43

Löschdatum

03.03.2014

Farbanspruch

Grau:Pantone Cool Gray 8U; Blau:Pantone 288 U.

Inhaber

Leading Communication GmbH
Stokarbergstrasse 125
8200 Schaffhausen CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.

Klasse 41

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.

Klasse 43

Verpflegung; Beherbergung von Gästen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag leading communication the partner for leaders ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 516047 gehört zu der Bildmarke «-» von Leading Communication GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 516047 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. März 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 516047 gehört dem Inhaber Leading Communication GmbH Stokarbergstrasse 125, 8200 Schaffhausen CH. Der Inhaber Leading Communication GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke leading communication the partner for leaders ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke leading communication the partner for leaders ((fig.)), eingetragen durch Leading Communication GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.