Home  »  Meldung vom 15.12.2023  »  Marke JUSTIN TIMBERLAKE von Justin Timberlake

Wortmarke JUSTIN TIMBERLAKE von Justin Timberlake - ... 515844


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 19.11.2003



Details zur Marke JUSTIN TIMBERLAKE

Gesuch Nr.

52695/2003

Wortmarke

JUSTIN TIMBERLAKE

Eintrag ins Markenregister

06.11.2003

Hinterlegungs­datum

28.07.2003

Eintragsänderung

19.11.2003

Ablauf Schutzfrist

28.07.2033

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 223 vom 19.11.2003

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 25, 41

Inhaber

Justin Timberlake
c/o Pryor Cashman Sherman & Flynn LLP, 410 Park Avenue
NY 10022 New York US
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Tonaufnahmen; Ton-Bildaufnahmen, nämlich Kompaktdisketten (CDs), Bandkassetten, Tonkassetten, Tonbänder, Schallplatten, CD-Roms, Videobänder, Videokassetten, Videodisketten, DVDs, DATs und Laserdisketten, alle vorgenannten Tonträger für Musik, Discosound und ähnliche Tonaufnahmen der Unterhaltungsindustrie; herunterladbare Musikvideoaufnahmen; herunterladbare elektronische Publikationen, nämlich Bücher, Broschüren, Magazine, Zeitungen, Handbücher, Prospekte, Flugblätter, Merkblätter und Rundschreiben, alle auf dem Gebiet der Musik, Discosound und ähnlichen Tonaufnahmen der Unterhaltungsindustrie; CD-Roms, Disketten, Floppydisks, Videokassetten und Magentbänder, welche Publikationen, nämlich Bücher, Broschüren, Magazine, Zeitungen, Handbücher, Prospekte, Flugblätter, Merkblätter und Rundschreiben, alle auf dem Gebiet der Musik, Discosound und ähnlichen Tonaufnahmen der Unterhaltungsindustrie enthalten; Magnete; Magnete für dekorative Zwecke; Kühlschrankmagnete; Neuheitmagnete; Mausunterlagen; Kompaktdiskettenbehälter; massgeschnittene Behälter für die Lagerung und für den Transport für Kompaktdisketten, Audiokassetten, Videokassetten, CD-ROMs, Heim-Videospiele, Computer, Computerzubehör, Kameras, Camcorders und mobile Telefone; Computertaschen; Handgelenkschoner und -unterlagen für den Computermausanwender; Handgelenkschoner für andere Computerwaren; Computertastatur-Handunterlagen; Computerspielsteckmodule, -kassetten, -bänder, -disketten, -Joysticks, -programme und -software; Videospielsteckmodule, -kassetten, -disketten, -joysticks, -programme und -software; elektronische Spielprogramme; Abspiel- und Aufnahmegeräte.

Klasse 16

Druckereierzeugnisse, nämlich Poster, Kalender, Aufklebe-Tattoos, Abziehbilder, Autoaufkleber, Notizkarten, Postkarten, Bildpostkarten, Grusskarten, musikalische Glückwunschkarten, gedruckte Glückwunschkarten mit elektronische gespeicherten Informationen, Geschenkkarten, Karten für alle Gelegenheiten, Sprüche-Karten , anregende Karten, universelle Glückwunschkarten, Blankokarten, leere Notizkarten, Platzkarten, leere und teilweise bedruckte Karten, Karteikarten, Auswertungskarten, Visitenkarten, Sammelalben, Briefpapier, Notizblöcke, Notizunterlage, Schreibunterlage, Notizbücher, Ordner, Aktenmappe, Briefpapiermappe, Buchzeichen, Fähnchen aus Papier, Hefte, Schreibpapier, Umschläge, Terminkalender, Adressbücher, Schreibtischunterlagen und Papieretiketten; Passhüllen; Terminplaner, Schreibtischagenden, Agenden und Briefpapiermappen, Papierfahnen, Briefmarkenhalter, Gummistempel, Stempel für Dokumentenmarken; Briefmarkensammelalben, Stempelkissentinte, Stempelkissen, Hüllen für die Aufbewahrung und den Schutz von Briefmarken, Papierbanner, Halter für Schreibtischzubehör, Brieföffner, Briefablagen, Briefgestelle, Schreibutensilienhalter, Füllfedern, Schreibstifte, Markierer, Schreibstift- und Füllfedernsets, Klebstifte, Radiergummi, Zeichen- und Skizziermassstäbe, Bleistiftspitzer, Bücherstützen, Buchhüllen, Checkbuchhüllen, Bücherhalter; Foto-und Münzalben; Anschlagbretter; Fotohalter, Foto- und Bilderständer; Fotodrucke; Fotografien; Lithographien; dekorative Papier, dekorative Bleistiftaufsätze; Bilderbücher; Papier- und Kartonbilderhalter; Globen, Papierbeschwerer; Büroklammernhalter; Papierzeichenhalter; Druckpapierhalter; Schreibunterlagen (clip boards).

Klasse 25

Bekleidungsstücke, nämlich, Hemden, Unterhemden, Nachthemden, Rugbyhemden, Polohemden, Überziehpullis, Uniformen, Sportuniformen, Hosen, Jeanshosen, Denim-Jeanshosen, Overalls, Latzhosen, Schutzanzüge, Sportpullover, Sportoveralls, kurze Hosen, Shorts, Oberteile, ärmellose T-shirts, Trägeroberteile, Schwitzhosen, Wickelhosen, Anzüge für das Aufwärmtraining, Sport- und Jogging-Anzüge, Blusen, Röcke, Kleider, Pullover und Strickpullover, Westen, Vlieswesten, Vliespullover, Ski- und Schneeanzüge, Parkas, Windjacken, Ponchos, Jacken, Jacketts, Sportjacken, Golf- und Skijacken, reversible Jacken, Mäntel, Blazer, Anzüge, Rollkragenpullover, Schwimmanzüge, Strandbekleidung, Kappen, Baskenmützen, Hüte, Kopfbänder, Handgelenkbänder, Schweissbänder, Kopfbedeckungen, Ohrenschütze, Schürzen, Schals, Wickeltücher, Gürtel, Socken- und Strumpfhalter, Halstücher, Krawatten und Fliegen, Unterwäsche, Unterhosen und Damenschlüpfer, Badehosen, Büstenhalter, Sportbüstenhalter, Unterhemden, Socken, Hausanzüge, Roben, Haus- und Bademäntel, Unterkleider, Pyjamas, Schlafanzüge, Nachtkleider, Slips, Beinwärmer, Sporttrikots, hautanliegende Baumwollhosen (leggings), Strumpfhosen, hautanliegende Künstleranzüge (leotards), einteilige Unterwäscheanzüge, Handschuhe, Fäustlinge, Schuhwerk, Schuhe, Turnschuhe, Stiefel, Galoschen, Sandalen und Sandaletten, Hausschuhe und Pantoffeln, Regenkleidung.

Klasse 41

Organisation und Durchführung von Tournee-Festivals mit Auftritten verschiedener Musikgruppen, Unterhaltern und mit anderen musikalischen Unterhaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Organisation und Durchführung von Konzerten; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von direkt wiedergegebenen Musikdarbietungen durch Musiker, Disc-Jockeys, Musikbands oder Musikgruppen; Musikdarbietungen von Musikkünstlern, Disc-Jockeys, Musikgruppen oder Musikbands; Unterhaltung, nämlich persönliches Auftreten von Musikern, Disc-Jockeys, Musikgruppen oder Musikbands; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Direkt-Auftritten mit Musik, Gesang, Dramen, Komödien, Tanz und Sprechkunst; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellen einer Webseite mit musikalischen Darbietungen, Musikvideos, musikalischen Kurzfilmen, Photographien, und anderem Multimediamaterial; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Anbieten von aufgenommener Musik, Informationen auf dem Gebiet der Musik und der Unterhaltung, Kommentaren und Artikeln über Musik und Unterhaltung, alle vorgenannten Dienstleistungen online via ein globales Computernetzwerk; Aufnahmeproduktion; Filmproduktion; Erstellen von Fernsehprogrammen; Erstellen von Kabelfernsehprogrammen; Produktion von Erstaufnahmen; Musikproduktion; Erstellen von Tonaufnahmen und -produktionen; Videofilmproduktionen; Dienstleistungen eines Aufnahmestudios; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Produktion und Anbieten von musikalischen Ton- und Filmaufnahmen; Musikkompositionen und Musiktranskriptionen für Dritte; Liederkompositionsdienstleistungen; Musikverlagsdienstleistungen, nämlich Herausgabe von Musiknoten, Texten betreffend Musik, Partituren, Musikproduktion; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von sichtbaren und hörbaren Darbietungen durch Musikkünstler, Disc-Jockeys, Musikgruppen und Musikbands.

Zusammenfassung zum Markeneintrag JUSTIN TIMBERLAKE

Markeneintragung: Die Markennummer 515844 gehört zu der Wortmarke «JUSTIN TIMBERLAKE» von Justin Timberlake. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 515844 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 515844 gehört dem Inhaber Justin Timberlake c/o Pryor Cashman Sherman & Flynn LLP, 410 Park Avenue, NY 10022 New York US. Justin Timberlake wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.


Marke JUSTIN TIMBERLAKE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke JUSTIN TIMBERLAKE, eingetragen durch Justin Timberlake, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.